Die Suche ergab 3 Treffer

von Tops
26.06.2013, 14:35
Forum: Beitragsrückerstattung
Thema: Fragebogen über Einkommen
Antworten: 14
Zugriffe: 17955

Wow wirklich sehr nett das ihr euch damit befasst. Ich habe mich mit meiner Sachbearbeiterin in Verbindung gesetzt um mal etwas Licht ins Dunkle zu bringen und habe mal nachgefragt an wen das Geld genau ging, ob Sie vll eine Kontaktmöglichkeit für mich zu dieser Behörde hat und warum es nicht zurück...
von Tops
26.06.2013, 08:19
Forum: Beitragsrückerstattung
Thema: Fragebogen über Einkommen
Antworten: 14
Zugriffe: 17955

Na das hat ja schon mal etwas mehr an Infos gebracht, vielen dank ihr beiden. Wie gesagt ich kenne mich da leider sehr schlecht aus, ist traurig aber ist leider so. Man kann den Thread ja hoffentlich noch löschen. @Poet Ich habe ja erst zurückgebucht als mir das die Beraterin der HEK gesagt hat.Sie ...
von Tops
25.06.2013, 13:29
Forum: Beitragsrückerstattung
Thema: Fragebogen über Einkommen
Antworten: 14
Zugriffe: 17955

Fragebogen über Einkommen

Ein erstes HALLO an dieses Forum und die Mitglieder. Es ist immer etwas .... wenn man sich in einem Forum registriert und dann blöde Fragen stellt, jedoch zwingt mich gerade ein Problem zur Zeit dazu dies doch zu tun und dennoch zu hoffen etwas Hilfe zu bekommen. Kurz zu mir: Ich bin ein Mensch der ...