Die Suche ergab 3 Treffer

von Yumaz
30.06.2013, 23:51
Forum: Krankenversicherung für Studenten
Thema: Als Student GKV oder PKV
Antworten: 8
Zugriffe: 12501

derKVProfi hat geschrieben:Yumaz und der Werbelink!
Sry, aber wenn du keine vernünpftige Antwort geben kannst, dann schreib am besten gar nichts.
Ich hab nur eine Frage gestellt, nicht mehr und nicht weniger. :evil:
von Yumaz
28.06.2013, 14:05
Forum: Auslandskrankenversicherung
Thema: Auslandskrankenversicherung ohne zeitliche Begrenzung
Antworten: 23
Zugriffe: 50242

P.S.: Gerade am Beispiel Produktgestaltung PKV (und ich habe ja zwischen 2000 und 2011 reichlich Produkte mitgestaltet) kann man sehr schön darlegen, dass die Wünsche und Bedürfnisse der Kunden leider in den falschen Leistungsbereichen angesiedelt sind! Suchtbehandlung und Psychotherapie werden vom...
von Yumaz
28.06.2013, 14:03
Forum: Krankenversicherung für Studenten
Thema: Als Student GKV oder PKV
Antworten: 8
Zugriffe: 12501

Als Student GKV oder PKV

Hallo zusammen :lol: Vielleicht könnt Ihr mir weiter helfen bei der Frage, welche Versicherung ist die beste. Meine ganze Familie war und ist immer noch bei einer Gesetzlichen und ich bin es auch noch bis jetzt. Schon immer stellte ich mir die Frage, wieso versichern sich Leute privat, wenn es so vi...