Die Suche ergab 5 Treffer

von N.Weck
15.07.2013, 18:38
Forum: Umfragen
Thema: Umfrage zur Elektronische Gesundheitskarte
Antworten: 12
Zugriffe: 13865

Zumal der häufigste Grund zum Arzt zu gehen eben Folgeerkrankungen von Übergewicht, sowie Rücken- und Bauchschmerzen sind ^^

danke für das Erfolgwünschen, wird schon werden ;)
von N.Weck
12.07.2013, 15:28
Forum: Umfragen
Thema: Umfrage zur Elektronische Gesundheitskarte
Antworten: 12
Zugriffe: 13865

Hallo, damit dürftest du nun schon mind 3 Leute (einschließlich mir) welche an der Umfrage teilgenommen haben. Wie lautet eigentlich genau das Thema deiner Bachelorarbeit und welcher Lehrstuhl (Gesundheitspolitik???) betreut die Arbeit? Es wäre schön wenn du ein wenig Infos von der Auswertung der U...
von N.Weck
12.07.2013, 12:40
Forum: Umfragen
Thema: Umfrage zur Elektronische Gesundheitskarte
Antworten: 12
Zugriffe: 13865

Hallo liebe Leute, erstmal danke, dass einige an der Umfrage teilgenommen haben... Ich kann verstehen, warum bei manchen Fragen der Bezug zur EGK fehlt... das tut mir leid, leider hat mein Lehrstuhl an dem ich die Arbeit schreibe das so vorausgesetzt und die Fragen machen bei näherer Betrachtung sch...
von N.Weck
11.07.2013, 14:47
Forum: Umfragen
Thema: Abschaffung Praxisgebühr
Antworten: 15
Zugriffe: 33942

Ich hatte an sich nichts gegen die 10€ Praxisgebühr im Quartal. Allerdings sollte der Weg mit den Überweisungsscheinen dann anders gestaltet werden. Beispielsweise, wenn ich die 10€ beim Allgemeinarzt zahle, dann wird das auf meiner Versichertenkarte gespeichert und der HNO-Arzt kann dann mit einles...
von N.Weck
11.07.2013, 14:34
Forum: Umfragen
Thema: Umfrage zur Elektronische Gesundheitskarte
Antworten: 12
Zugriffe: 13865

Umfrage zur Elektronische Gesundheitskarte

Hallo liebe Mitglieder, ich schreibe momentan meine Bachelorarbeit zur neuen Elektronischen Gesundheitskarte. Darin gehts um die Akzeptanz durch EUCH. Daher würde ich mich freuen wenn ihr meinen Fragebogen ausfüllen könntet. Ich wäre euch sehr dankbar. https://wwwi.wiso.tu-dortmund.de/survey/index.p...