Die Suche ergab 2 Treffer

von jule04
21.11.2013, 00:09
Forum: Beitragsrückerstattung
Thema: Hilfe! Beiträge nachzahlen...
Antworten: 9
Zugriffe: 18514

Vielen Dank für die vielen Antworten! Ich muss mir alles ersteinmal in Ruhe durchgehen und bin gerade dabei mich in dei Thematik zu vertiefen/ einzuarbeiten...dies ist für mich auf jeden Fall schon mal hilfreich! Habe ich es richtig verstanden, dass hier in Deutschland, der KV Beitrag direkt von der...
von jule04
19.11.2013, 14:54
Forum: Beitragsrückerstattung
Thema: Hilfe! Beiträge nachzahlen...
Antworten: 9
Zugriffe: 18514

Hilfe! Beiträge nachzahlen...

Hallo zusammen, ich bin total geschockt...habe heute von meiner Krankenkasse erfahren, dass ich für meine Kinder Versicherungsbeiträge für die letzten sechs Jahre nachzahlen muss. Eine enorme Summe, die ich nicht in der Lage bin zurück zu erstatten! Folgender Sachverhalt: Meine Kinder erhalten seit ...