Die Suche ergab 3 Treffer

von Browni01
19.02.2014, 12:36
Forum: Wahltarife, Bonusmodelle und Satzungsleistungen der Krankenkassen
Thema: Entscheidungshilfe welche Krankenkasse
Antworten: 7
Zugriffe: 17639

Nur eine Frage kannst du mir noch beantworten. Jetzt wechseln oder doch lieber bis nächstes Jahr abwarten?

VG
von Browni01
19.02.2014, 11:53
Forum: Wahltarife, Bonusmodelle und Satzungsleistungen der Krankenkassen
Thema: Entscheidungshilfe welche Krankenkasse
Antworten: 7
Zugriffe: 17639

Hallo derKVProfi, danke für deine schnelle Antwort. Ich leite aus dem Nickname und deiner Signatur ab das du dich sehr gut auf diesem Gebiet auskennst, schön das du dein Input hier für lau zur Verfügung stellst. Zur Zahnreinigung, meine aktuelle Krankenkasse und auch einige andere auch auf die ich w...
von Browni01
19.02.2014, 10:09
Forum: Wahltarife, Bonusmodelle und Satzungsleistungen der Krankenkassen
Thema: Entscheidungshilfe welche Krankenkasse
Antworten: 7
Zugriffe: 17639

Entscheidungshilfe welche Krankenkasse

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Krankenkasse die mir sowohl einen guten Grundservice als auch eine hohe Dividende ausschüttet. Zu mir: 21 Jahre alt Ledig Kinderlos Niedersachsen noch in der Berufsausbildung ab Juni dann als Arbeitnnehmer Wenig Reisender Was ich suche: * Professionelle Zahnre...