Die Suche ergab 5 Treffer

von simbaalina
26.02.2014, 20:39
Forum: Erfahrungsberichte zu einzelnen Krankenkassen
Thema: Welche Krankenkasse soll ich wählen ???? Ratlos
Antworten: 18
Zugriffe: 32452

Es geht nicht um das Krankengeld, das werde ich ab dem 01.04 nicht weiter beziehen . Ab dann werde ich wieder arbeiten gehen. Und auch geht es nicht um ein gesundes Kind. Sondern wie man behandelt wird wenn man etwas hat... ich habe jetzt für 6 Monate Krankengeld bezogen...und wurde wirklich ganz sc...
von simbaalina
26.02.2014, 14:38
Forum: Erfahrungsberichte zu einzelnen Krankenkassen
Thema: Welche Krankenkasse soll ich wählen ???? Ratlos
Antworten: 18
Zugriffe: 32452

Welche Krankenkasse soll ich wählen ???? Ratlos

Hallo, brauche eure Hilfe ..... habe meine Krankenkasse IKK Classic zum 30.4 gekündigt. Bekomme derzeit Krankengeld. Und was die mit einem abziehen einfach unterste Schublade. Bin seit meiner Geburt nun 33 Jahre bei denen Mitglied und habe ganze 14 Jahre eingezahlt Ich kann es nicht in Worte fassen ...
von simbaalina
22.02.2014, 21:11
Forum: Krankengeld
Thema: Kein Krankengeld auch kein ALG 1 ???
Antworten: 6
Zugriffe: 6519

Beschäftigung hat zum 15.01.14 geendet.

WER zahlt denn dann ab dem 20.1.14 wenn ich krank bin ?? Meine Kosten laufen doch weiter . Und ab wann bekomme ich den Krankengeld..ich werde noch eine ganze weile berufsunfähig sein ???
von simbaalina
22.02.2014, 19:42
Forum: Krankengeld
Thema: Kein Krankengeld auch kein ALG 1 ???
Antworten: 6
Zugriffe: 6519

Ruhephase ALG1

Danke , für die Antwort ,
bin seit dem 20.1 krank geschrieben in meinem "urlaub" also in der Ruhephase des ALG 1
von simbaalina
22.02.2014, 18:51
Forum: Krankengeld
Thema: Kein Krankengeld auch kein ALG 1 ???
Antworten: 6
Zugriffe: 6519

Kein Krankengeld auch kein ALG 1 ???

Hallo, brauche eure Hilfe. Habe euch es in Stichpunkten geschrieben damit es übersichtlicher ist. Danke - Kündigung bei Arbeitgeber durch mich zum 15.1.14 mit Attest durch Arzt - seit dem 16.1.2014 arbeitslos/ auch gemeldet - seit dem 20.1.14 krank geschrieben bis 6.3.14 - urlaubsentgeltverrechnung ...