Die Suche ergab 2 Treffer

von janek.mueller
28.04.2014, 08:50
Forum: Auslandskrankenversicherung
Thema: PKV bei längerem Auslandsaufenthalt erhalten?
Antworten: 5
Zugriffe: 12927

Re: PKV bei längerem Auslandsaufenthalt erhalten?

Danke für den Hinweis! Dann wäre es vielleicht sogar besser die PKV voll weiterlaufen zu lassen?? Oder was wäre wenn ich einen Herzinfarkt in Indien bekommen und nur im Ausland versichert bin, weil PKV im Ruhetarif? Dann habe ich ja keinen Versicherungsschutz in der PKV für eine direkte Rückkehr zur...
von janek.mueller
27.04.2014, 17:20
Forum: Auslandskrankenversicherung
Thema: PKV bei längerem Auslandsaufenthalt erhalten?
Antworten: 5
Zugriffe: 12927

PKV bei längerem Auslandsaufenthalt erhalten?

Ich bin als 28jähriger Selbstständiger in der PKV versichert und gehe für 12 Monate auf Reisen. Werde nach Rückkehr nach Deuschland wieder selbständig sein und so in die PKV zurück müssen. Für die Reisezeit werde ich eine Reisekrankenversicherung abschließen. Laut Warentest recht unkompliziert bei S...