Die Suche ergab 4 Treffer

von blackfellow
19.05.2015, 22:34
Forum: Krankenversicherung für Studenten
Thema: Krankenversicherung währen Bachelorarbeit
Antworten: 6
Zugriffe: 26019

Also wenn das wirklich stimmt und man trotzdem noch zahlen muss, dann ist dieser Text den ich da gefunden habe ziemlicher Müll. Mit keiner Silbe ist erwähnt das sich das auf ein bestimmtes Einkommen bezieht, da ist es egal ob man Laie ist oder nicht. Das kann man nur hineininterpretieren. Es wird au...
von blackfellow
12.05.2015, 07:38
Forum: Krankenversicherung für Studenten
Thema: Krankenversicherung währen Bachelorarbeit
Antworten: 6
Zugriffe: 26019

Also die Vereinbarung sieht maximal 6 Monate vor. Ich könnte aber auch früher fertig werden.

Also meinst du es geht hier nur um die normale Versicherungspflicht und nicht die Studentische? Dafür ist der Artikel aber sehr allgemein geschrieben
von blackfellow
11.05.2015, 22:48
Forum: Krankenversicherung für Studenten
Thema: Krankenversicherung währen Bachelorarbeit
Antworten: 6
Zugriffe: 26019

Krankenversicherung währen Bachelorarbeit

Hallo Leute, ich bin Student im letzten Bachelor-Semester und schreibe gerade meine Arbeit bei einer Firma. Allerdings besteht kein Vertragliches Beschäftigungsverhältnis, sondern nur eine Vereinbarung (auch so auf dem Dokumentenkopf) zur Erstellung einer Arbeit. Nachdem ich meiner Versicherung nun ...
von blackfellow
12.12.2014, 17:29
Forum: Krankenversicherung für Studenten
Thema: Familienversicherung Werkstudent: Muss ich wirklich nachzahl
Antworten: 1
Zugriffe: 9037

Familienversicherung Werkstudent: Muss ich wirklich nachzahl

Hallo Leute, ich bin seit 01.06.14 bei der Audi BKK versichert und seit 11.08.14 in einer Tätigkeit als Werkstudent beschäftigt. Ich habe in den Semesterferien etwa 35 Stunden pro Woche gearbeitet und unterm Semester bin ich unter den vorgeschriebenen 20 Stunden pro Woche geblieben. Mein Gesamteinko...