Die Suche ergab 5 Treffer

von rübennase
16.01.2015, 11:55
Forum: Erfahrungsberichte zu einzelnen Krankenkassen
Thema: Techniker Krankenkass Mobbing wenn man in die Leistung gerät
Antworten: 2
Zugriffe: 23843

Update anbei das Schreiben der TK, interessant ist noch zu erwähnen das der Versicherungsschutz rückwirkend entzogen wurde. Eine Maßnahme die selbst der Sozialgerichtsrichter noch nicht erlebt hat mit dem ich gesprochen hatte. Ebenfalls ist der Rückschein zu sehen mit dem ich die angeblich nicht ein...
von rübennase
14.01.2015, 16:32
Forum: Erfahrungsberichte zu einzelnen Krankenkassen
Thema: Schwieriger Weg zum Hörgerät
Antworten: 4
Zugriffe: 14744

Schwieriger Weg zum Hörgerät

Hallo,
Du kannst evtl. auch mal einen anderen Akustiker aufsuchen der die noch andere Geräte zeigen kann.
Evtl. findest du dort eins mit dem du besser klar kommst und nicht zuzahlen musst

Aus Erfahrung kann ich Dir sagen das du mit HG in Störgereuchsituationen
immer Probleme haben wirst.
von rübennase
14.01.2015, 15:54
Forum: Erfahrungsberichte zu einzelnen Krankenkassen
Thema: TK Ablehnung der Kostenübernahme einer FM Anlage.
Antworten: 1
Zugriffe: 17726

TK Ablehnung der Kostenübernahme einer FM Anlage.

27 Aug 2014 11:19 TK Ablehnung der Kostenübernahme einer FM Anlage. Kurze Info der Vorgehensweise der Techniker Krankenkasse beim Bedarf einer FM Anlage. Ich trage ein Advance Bionics Naida Q 70 welcher trotz vieler Versuche nicht mit einem Compilot kompatibel ist. Hier der verlauf Eine FM Anlage so...
von rübennase
14.01.2015, 14:50
Forum: Erfahrungsberichte zu einzelnen Krankenkassen
Thema: Techniker Krankenkass Mobbing wenn man in die Leistung gerät
Antworten: 2
Zugriffe: 23843

Techniker Krankenkass Mobbing wenn man in die Leistung gerät

Nach Ablehnung eine FM Anlage durch die Techniker Krankenkasse beginnt das Mobbing welches wohl das Ziel hat einen Krankenkassenwechsel zu erreichen. Möglicherweise will man sich das 2. CI sparen das von der Klinik empfohlen wurde. Denn anderers lässt sich das Verhalten der Techniker Krankenkasse fü...
von rübennase
15.12.2014, 15:06
Forum: Leistungen der gesetzlichen Krankenkassen
Thema: TK Ablehnung der Kostenübernahme einer FM Anlage.
Antworten: 2
Zugriffe: 6235

TK Ablehnung der Kostenübernahme einer FM Anlage.

Techniker Krankenkasse Ablehnung der Kostenübernahme einer FM Anlage und Mobbing seitens des Kostenträger




Link

http://forum.hcig.de/index.php/forum/recent