Die Suche ergab 2 Treffer

von Maddin
26.11.2015, 23:22
Forum: Gesetzliche Krankenkassen
Thema: Anspruchzeit Krankengeld
Antworten: 0
Zugriffe: 3736

Anspruchzeit Krankengeld

Hallo, ich habe rückwirkend volle Erwerbsminderungsrente auf Zeit bekommen. Ich bekam bis zur Genehmigung Krankengeld. Meine Frage ist, wenn die Rente nach Ablauf der Befristung nicht verlängert werden sollte, ich dann aber noch wegen der gleichen Krankheit arbeitsunfähig bin und dies auch von Arzt ...
von Maddin
29.01.2015, 16:39
Forum: Krankengeld
Thema: Erneutes Krankengeld ?
Antworten: 0
Zugriffe: 3847

Erneutes Krankengeld ?

Ein liebes hallo, meiner Frau wurde gekündigt und wurde AU noch in der Kündigungsfrist. Sie bekam erst Lohnfortzahlung vom AG und danach ca. 6 Monate Krankengeld von der KK. Dann sollte sie laut KK einen Rehaantrag stellen und sie hatte 10 Wochen Zeit diesen abzugeben. In dieser Zeit ging es ihr dan...