Die Suche ergab 3 Treffer

von dergrosse
10.11.2020, 18:44
Forum: Krankengeld
Thema: Neue Diagnose innerhalb 6 Wochen, KK verweigert Krankengeld
Antworten: 6
Zugriffe: 3176

Neue Diagnose innerhalb 6 Wochen, KK verweigert Krankengeld

Hallo, ich habe ein Problem mit meiner KK. Ich bin krankgeschrieben, innerhalb der ersten 6 Wochen wechselte die Diagnose und ich bekam mit neuem Arzt (zuerst Hausarzt, dann Facharzt) wieder eine Erstbescheinigung. Ende erste Krankheit vom Hausarzt am 13. Am 14. neuer Krankenschein. Für meinen AG is...
von dergrosse
18.06.2015, 12:31
Forum: Krankenversicherung für Selbständige
Thema: Zuzahlung med. Reha bei laufendem Krankengeldbezug?
Antworten: 2
Zugriffe: 6857

Zuzahlung med. Reha bei laufendem Krankengeldbezug?

Hallo, ich bin selbständig und freiwillig in der GKV versichert mit Zusatztarif für Krankengeld. Seit März bin ich krank geschrieben und bekomme Krankengeld. Ich habe eine medizinische Reha bei der Rentenkasse beantragt die auch bewilligt wurde. Übergangsgeld von der Rentenkasse bekomme ich nicht, d...