Die Suche ergab 6 Treffer

von David30
01.11.2015, 22:54
Forum: Erfahrungsberichte zu einzelnen Krankenkassen
Thema: Hat die Krankenkasse das Recht dazu ?
Antworten: 10
Zugriffe: 23486

Sagt der Therapeut dazu nein, und Du bist auch nicht dazu bereit, ins betreute Wohnen zu ziehen, dann kannst Du ihn nicht, kann Dein Vater ihn nicht dazu zwingen, seinen eigenen Verlängerungsantrag zu stellen und den Bericht an die Krankenkasse weiter zu leiten. Update : Mein Therapeut ist auch jet...
von David30
15.08.2015, 13:41
Forum: Erfahrungsberichte zu einzelnen Krankenkassen
Thema: Hat die Krankenkasse das Recht dazu ?
Antworten: 10
Zugriffe: 23486

Hallo Czauderna , ich habe noch Fragen bezüglich meiner Versicherung : Bezüglich Krankenkasse/Krankenversicherung : Mein Vater hat mir heute Abend erklärt , dass sich mit dem Einzug ins Betreute Wohnen auch meine Versicherung ändern würde . Ich bin bei meinem Vater , der privatversichert ist , mitve...
von David30
09.08.2015, 23:13
Forum: Erfahrungsberichte zu einzelnen Krankenkassen
Thema: Hat die Krankenkasse das Recht dazu ?
Antworten: 10
Zugriffe: 23486

Noch jemand da , der mir helfen kann ?
von David30
09.08.2015, 23:12
Forum: Erfahrungsberichte zu einzelnen Krankenkassen
Thema: Hat die Krankenkasse das Recht dazu ?
Antworten: 10
Zugriffe: 23486

Hallo Vlac , vielen Dank für deine ausführliche Antwort . Meine größte Sorge in dieser Sache war , dass die Krankenkasse sich weigert , die Verlängerung der Therapie zu genehmigen (Weil mein Antrag schon 2,5 Monate bei ihnen ist und der meines Therapeuten immer noch nicht ) . Da du mich aber darüber...
von David30
06.08.2015, 15:25
Forum: Erfahrungsberichte zu einzelnen Krankenkassen
Thema: Hat die Krankenkasse das Recht dazu ?
Antworten: 10
Zugriffe: 23486

GerneKrankenVersichert hat geschrieben:Ist dein Vater dein gesetzlicher Betreuer und darf dich in diesen Dingen vertreten?
Nein .
von David30
05.08.2015, 16:23
Forum: Erfahrungsberichte zu einzelnen Krankenkassen
Thema: Hat die Krankenkasse das Recht dazu ?
Antworten: 10
Zugriffe: 23486

Hat die Krankenkasse das Recht dazu ?

Hallo liebe Community , es geht um folgendes : Ich bin seit 5 Jahre bei meinem Therapeuten. Er tut mir unheimlich gut , ich habe durch die Arbeit mit ihm unheimlich viele Fortschritte erzielt . Ich bin nun so stabil und selbstständig , dass ich in ein Betreutes Wohnen gehen möchte (Ich möchte dieses...