Die Suche ergab 2 Treffer

von chris-tobin
25.11.2015, 10:00
Forum: Krankenversicherung für Studenten
Thema: Familienversicherung als Student: Einmaliges hohes Einkommen
Antworten: 2
Zugriffe: 9908

Danke! Ich dachte, hier könnte ich eben unabhängigen Rat bekommen. Denn wenn ich die Kasse frage, ob ich mich nicht jetzt selbst versichern muss, werden die bestimmt nicht "Nein" sagen. Ich meine, wenn es eine schwierige Frage ist, werden die einfach das sagen, was für sie besser ist. Die ...
von chris-tobin
24.11.2015, 16:00
Forum: Krankenversicherung für Studenten
Thema: Familienversicherung als Student: Einmaliges hohes Einkommen
Antworten: 2
Zugriffe: 9908

Familienversicherung als Student: Einmaliges hohes Einkommen

Hallo zusammen, ich bin zurzeit noch Student und deshalb bei meinen Eltern in der Familienversicherung kostenlos mitversichert. Laut dem Gesetz ist das auch okay, solange ich noch Student bin (ja!), unter 25 bin (ja!) und nicht hauptberuflich selbstständig arbeite (ja!): http://www.gesetze-im-intern...