Die Suche ergab 2 Treffer

von Irene
23.01.2016, 19:21
Forum: Ausländer in Deutschland
Thema: Schwangerschaft in Deutschland als Gast
Antworten: 3
Zugriffe: 12162

Hallo, danke für die Antwort. Ich hätte es auch lieber meinen Wohnsitz zu versetzen, ich dachte nur dass ich so automatisch auch meine Stelle verliere wenn ich offiziell ins Ausland ziehe, und dann auch kein Anspruch auf Mutterschutzgeld habe. Das muss ich wahrscheinlich hier mit meiner Krankenkasse...
von Irene
22.01.2016, 12:29
Forum: Ausländer in Deutschland
Thema: Schwangerschaft in Deutschland als Gast
Antworten: 3
Zugriffe: 12162

Schwangerschaft in Deutschland als Gast

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin EU-Bürgerin und brauche Informationen zu Krankenkassenleistung in Deutschland während der Schwangerschaft. Ich lebe und arbeite in Griechenland, wo ich auch versichert bin, mein Mann wird jedoch nächsten Monat nach Deutschland ziehen und dort eine Ihm angeboten...