Die Suche ergab 6 Treffer

von Togijak
01.03.2016, 20:11
Forum: Erfahrungsberichte zu einzelnen Krankenkassen
Thema: Chaos bei der Technikerkrankenkasse?
Antworten: 15
Zugriffe: 37873

In der Zwischenzeit hat sich das Ganze teilweise geklärt, denn der Beginn des Problems lag in Frühjahr 2014, wo ich tatsächlich nicht 0,nix erreichbar war, auch wenn es genug Menschen gab (z.B. den alten Vermieter) die wussten wie ich erreichbar bin und die Rentenversicherung war auch schnell inform...
von Togijak
25.02.2016, 03:25
Forum: Erfahrungsberichte zu einzelnen Krankenkassen
Thema: Chaos bei der Technikerkrankenkasse?
Antworten: 15
Zugriffe: 37873

@D-S-E Die Tel. # des Sachbearbeiters ist unvollständig = unbrauchbar @Czauderna aber es gibt doch Aussicht auf Klärung wenn ich nicht mehr lebe? Ich habe ein Herzproblem, vor dem 1. Anruf bei der TK einen Schwächeanfall mit (kurzer?) Bewusstlosigkeit und deshalb auf die Dringlichkeit der Klärung, d...
von Togijak
24.02.2016, 19:18
Forum: Erfahrungsberichte zu einzelnen Krankenkassen
Thema: Chaos bei der Technikerkrankenkasse?
Antworten: 15
Zugriffe: 37873

Das das alles nicht rund ist, ist die Eine Sache, die Andere ist, dass es eben so ist und ich dann als einzige Antwort bis jetzt folgendes bekommen habe https://i.imgur.com/lfq5Zpb.jpg und seit dem schweigt sie TK sich einfach aus. Und nein ich bin in der in Frage kommenden Zeit nicht umgezogen und ...
von Togijak
23.02.2016, 00:59
Forum: Erfahrungsberichte zu einzelnen Krankenkassen
Thema: Chaos bei der Technikerkrankenkasse?
Antworten: 15
Zugriffe: 37873

@Czauderna

Das mit der Krankenkassenkarte ist vom Prinzip her schon richtig, aber wenn die Kasse mir am Telefon mitteilt, dass ich nicht versichert sei kann sie dem nachfragenden Arzt kaum etwas anderes sagen.
von Togijak
22.02.2016, 18:25
Forum: Erfahrungsberichte zu einzelnen Krankenkassen
Thema: Chaos bei der Technikerkrankenkasse?
Antworten: 15
Zugriffe: 37873

@broemmel 1. bin ich in der Zeit in der ich angeblich nicht erreichbar gewesen sein soll überhaupt nicht umgezogen und zu einem früheren Zeitpunkt nur innerhalb von Berlin und war bei allen Behörden sofort umgemeldet und bei keiner hat die TK nachgefragt. Witzig ist in dem Zusammenhang, dass ich an ...
von Togijak
22.02.2016, 14:32
Forum: Erfahrungsberichte zu einzelnen Krankenkassen
Thema: Chaos bei der Technikerkrankenkasse?
Antworten: 15
Zugriffe: 37873

Chaos bei der Technikerkrankenkasse?

Ich bin seit längerer Zeit bei der TK und die Beiträge gehen von der Rentenversicherung direkt an die TK. Als ich nun kürzlich dort anrief, weil ich online ein Problem hatte teilte man mir mit, dass ich nicht versichert sei, weil ich angeblich für sie nicht erreichbar gewesen wäre. Nachfragen bei Be...