Die Suche ergab 2 Treffer

von Sandra625
01.03.2016, 15:12
Forum: Erfahrungsberichte zu einzelnen Krankenkassen
Thema: Krankenkassenwechsel, aber wohin?
Antworten: 9
Zugriffe: 21253

Wechsel

Ich selber bin bei der Barmer GEK Krankenkasse. Bekomme von denen immer News zum Thema Pflege... die scheinen sehr viele in den Bereich zu bieten haben zu dem ein komplettes Portal zum Thema Pflege
https://www.barmer-gek.de/pflege Musst am besten mal vergleichen welche Leistungen am besten passen.
von Sandra625
01.03.2016, 15:01
Forum: Erfahrungsberichte zu einzelnen Krankenkassen
Thema: Schwieriger Weg zum Hörgerät
Antworten: 4
Zugriffe: 14674

Komplette kostenübernahme

Hallo ich bin auf den linken Ohr stark hörgeschädigt seit meiner Geburt. Bin bei der BARMER GEK https://www.barmer-gek.de/versicherung- ... rsicherung . Ich habe derzeit mein 3 Hörgerät. Die Krankenkasse hat bis heute ohne Probleme die Kosten übernommen