Die Suche ergab 2 Treffer

von hyperzins2
05.09.2016, 17:33
Forum: aktuelles und Meinungen zur Gesundheitspolitik
Thema: Lebensversicherung als Teil der Gesundheitspolitik?
Antworten: 8
Zugriffe: 13848

Irgendwie helft Ihr mir hier nicht wirklich weiter :cry:

Was soll ich denn jetzt machen bzw. wie soll ich vorgehen, wenn ich SERIÖS zu einem guten Preis meine Lebensversicherung verkaufen will?
von hyperzins2
20.08.2016, 22:56
Forum: aktuelles und Meinungen zur Gesundheitspolitik
Thema: Lebensversicherung als Teil der Gesundheitspolitik?
Antworten: 8
Zugriffe: 13848

Lebensversicherung als Teil der Gesundheitspolitik?

Guten Abend liebe Community, ich habe heute mit einem Arbeitskollegen eine angeregte Diskusion darüber geführt, ob die Lebensversicherung quasi indirekt der Gesundheitspolitik förderlich ist. Auf gut deutsch: Mit einer Lebensversicherung senkt man das Risiko, "Opfer" des Gesundheitssystems...