Die Suche ergab 2 Treffer

von FranzSprosse
04.05.2016, 10:50
Forum: Ausländer in Deutschland
Thema: Nach Frankreich-Aufenthalt wieder in Deutschland
Antworten: 4
Zugriffe: 9721

ok danke, dann werd ich mal auf Kassenwahl gehen... :) Noch eine Frage: Meine minderjährigen 3 Kinder kann ich kostenlos mitversichern, auch wenn sie (vorerst) nicht bei mir leben, sondern beim KV in Frankreich, oder? Wenn dann keine Leistungen für sie anfallen (was ja wahrscheinlich ist, da sie ja ...
von FranzSprosse
04.05.2016, 10:33
Forum: Ausländer in Deutschland
Thema: Nach Frankreich-Aufenthalt wieder in Deutschland
Antworten: 4
Zugriffe: 9721

Nach Frankreich-Aufenthalt wieder in Deutschland

Bonjour! :) Erst einmal ein großes Dankeschön für die tolle Internetseite und auch das Forum hier wo ich mich schon super informieren konnte. Mein Fall ist nun etwas speziell, daher bräuchte ich bitte von einem Insider eine "spezielle" Antwort. Ich bin nach fast 15 Jahren Frankreich-Aufent...