Die Suche ergab 2 Treffer

von Idiot
03.08.2016, 09:08
Forum: Krankenversicherung für Studenten
Thema: Großes Problem mit Krankenkasse
Antworten: 5
Zugriffe: 13309

PS: Ist es eventuell aufgrund meiner Beitragsrückstände nicht möglich, eine Versicherungsbescheinigung zu erhalten? Damit würde sich die KK allerdings "selbst ins Knie schießen", denn durch die Bescheinigung und den daraus resultierenden Bafög-Zuschuss würde es mir ja leicht fallen, den Be...
von Idiot
03.08.2016, 09:01
Forum: Krankenversicherung für Studenten
Thema: Großes Problem mit Krankenkasse
Antworten: 5
Zugriffe: 13309

Großes Problem mit Krankenkasse

Hallo, ich studiere seit dem WiSe15/16 an der Uni Bremen und habe seitdem Probleme mit meiner Krankenversicherung. Leider muss ich zugeben, dass ich vor dem Studium im Zeitraum 2012/13 Beitragsschulden in Höhe von ca. 400 € angehäuft habe. Zunächst einmal zu den Fakten: zu Beginn des Studiums war ic...