Die Suche ergab 2 Treffer

von ricomoergen
23.08.2016, 19:03
Forum: Umfragen
Thema: Online-Umfrage zur Gesundheitsinformationssuche im Internet
Antworten: 2
Zugriffe: 9892

Danke!

Ich möchte mich auf diesem Weg schon mal bei allen herzlich bedanken, die bereits an der Studie teilgenommen haben. Ich suche jedoch weiterhin händeringend nach weiteren Teilnehmern und freue mich über jeden einzelnen der 10 Minuten seiner der Wissenschaft opfert :D . Vielen Dank im Voraus! Liebe Gr...
von ricomoergen
18.08.2016, 11:26
Forum: Umfragen
Thema: Online-Umfrage zur Gesundheitsinformationssuche im Internet
Antworten: 2
Zugriffe: 9892

Online-Umfrage zur Gesundheitsinformationssuche im Internet

Hallo an alle, ich führe im Rahmen meiner Masterarbeit eine Onlinebefragung zum Thema "Gesundheitsinformationssuche im Internet" durch. Alle Angaben werden natürlich streng vertraulich behandelt und völlig anonym ausgewertet. Die Ergebnisse der Untersuchung dienen allein wissenschaftlichen...