Die Suche ergab 2 Treffer

von Kathena
23.08.2016, 14:07
Forum: PKV - allgemein
Thema: Schule beendet weiterhin PKV aufgrund von stationärer Therap
Antworten: 5
Zugriffe: 9604

schade, dann wird das wohl so sein. Der Basistarif ist es aber nicht, sondern sein ganz normaler halt, nur jetzt für Erwachsene, weil er sein Studium/ Ausbildung noch nicht angefangen hat.
von Kathena
22.08.2016, 21:16
Forum: PKV - allgemein
Thema: Schule beendet weiterhin PKV aufgrund von stationärer Therap
Antworten: 5
Zugriffe: 9604

Schule beendet weiterhin PKV aufgrund von stationärer Therap

Hallo, mein Sohn ist mit der Schule im Juli fertig geworden und wird nun seit dem 1.8. als Erwachsener eingestuft. Das bedeutet: Beitrag verdreifacht sich. Min Sohn ist seit dem 5.7. in stationärer Therapie aufgrund des Todes seiner kleinen Schwester. Laut KV ist der Beitrag so in Ordnung, nur wenn ...