Die Suche ergab 6 Treffer

von Stefan Erl
02.09.2016, 14:35
Forum: Krankengeld
Thema: Gesund vor Ende der AU - wie verhalte ich mich?
Antworten: 7
Zugriffe: 8056

Ich würde das Ende der AU abwarten. Dass die Krankenkasse das vorher hin bekommt, scheint nicht naheliegend.
von Stefan Erl
01.09.2016, 14:30
Forum: Kassenpatienten warten länger?
Thema: Das stimmt aber sowas von!
Antworten: 55
Zugriffe: 105872

Sorry, ich habe das Threadalter nicht gesehen. Aber das Thema selbst ist ja leider immer noch aktuell.
von Stefan Erl
28.08.2016, 12:44
Forum: Kassenpatienten warten länger?
Thema: Das stimmt aber sowas von!
Antworten: 55
Zugriffe: 105872

Ich kenne das nur zu gut. Bei den Wartezeiten, die ich als Kassenpatient zu hören bekomme, bekommt die Redewendung "das heilt die Zeit" direkt eine neue Bedeutung.
von Stefan Erl
28.08.2016, 12:39
Forum: Krankenversicherung für Studenten
Thema: Großes Problem mit Krankenkasse
Antworten: 5
Zugriffe: 13264

Bei welcher GKV bist Du denn? Wäre ja mal interessant weil kundenfreundlich ist das ja nicht, wenn man da an der Bürokratie verzweifelt.
von Stefan Erl
22.08.2016, 10:34
Forum: Krankenversicherung für Studenten
Thema: Befreiung Versicherungspflicht Student
Antworten: 12
Zugriffe: 21890

Ich würde mich an einen Anwalt vom Verbraucherschutz wenden. Erfahrungsgemäß ist die ohnehin sehr niedrige Gebühr da gut investiert.
von Stefan Erl
22.08.2016, 10:30
Forum: Krankenversicherung für Studenten
Thema: Krankenversicherung währen Bachelorarbeit
Antworten: 6
Zugriffe: 26484

Wie ist es denn damit weitergegangen? Ich hatte damals einen ähnlichen Fall mit meiner Diplomarbeit. Das wurde dann über die ARGE gelöst.