Die Suche ergab 3 Treffer

von Carma
18.10.2016, 11:57
Forum: Ausländer in Deutschland
Thema: Bezahung Arztrechnung mit privaten Leistungen
Antworten: 4
Zugriffe: 13988

Hallo amenz,

vielen lieben Dank für die schnelle Antwort.
Ich denke, dann werden wir uns auch nochmal um ein persönliches Gespräch mit dem Arzt bemühen. Hoffentlich finden wir eine gute Lösung.
von Carma
18.10.2016, 11:49
Forum: Kassenpatienten warten länger?
Thema: Das stimmt aber sowas von!
Antworten: 55
Zugriffe: 103890

Ich finde, es kommt immer sehr auf den Arzt an. Ich bin mal mit Pfeifferschem Drüsenfieber in eine fremde Arztpraxis gestolpert (konnte mich wirklich kaum noch schleppen) - ich war gerade umgezogen, kannte mich noch null in der neuen Umgebung aus und hab einfach die nächste Allgemeinpraxis nach Goog...
von Carma
18.10.2016, 11:42
Forum: Ausländer in Deutschland
Thema: Bezahung Arztrechnung mit privaten Leistungen
Antworten: 4
Zugriffe: 13988

Hallo amenz, hast du denn inzwischen einen neuen Stand? Was hat das Gespräch mit dem Arzt gebracht? Wir haben einen ähnlichen Fall ... unser Au Pair hat Leistungen in Anspruch genommen, die nicht von ihrer Versicherung abgedeckt sind. Sie wurde aber nach eigener Angabe nicht darauf hingewiesen, dass...