Die Suche ergab 3 Treffer

von Majastern
04.11.2016, 22:05
Forum: Krankenversicherung für Studenten
Thema: PKV und Midijob?
Antworten: 4
Zugriffe: 14836

Oh vielen Dank Joebo!

Beim ersten Lesen sind keine Fragen aufgetaucht, was sich bei so einer Thematik aber leicht ändern kann... :)


LG
Maja
von Majastern
03.11.2016, 13:30
Forum: Krankenversicherung für Studenten
Thema: PKV und Midijob?
Antworten: 4
Zugriffe: 14836

Danke Joebo. Ich habe mich über den Werkstudenten-Status etwas informiert. Meinen gut vergüteten Minijob möchte ich umbedingt behalten (vielleicht ist bei diesem Aufstocken möglich). Wenn ich mir jetzt einen Midijob suche, zählen dann Mini- und der neue Midijob zusammen als Werkstudententätigkeit? M...
von Majastern
02.11.2016, 13:27
Forum: Krankenversicherung für Studenten
Thema: PKV und Midijob?
Antworten: 4
Zugriffe: 14836

PKV und Midijob?

Hallo! Ich bin Studentin (Staatsexamen) und privat über meine Eltern versichert. Während der ersten 6 Semester hatte ich BAföG erhalten, ohne reicht mein Minijob aber nicht mehr aus für Alltag, Miete und Versicherungsbeiträge. Meine Eltern würden mich zwar ohne Weiteres unterstützen, allerdings will...