Die Suche ergab 10 Treffer

von Nana8
02.12.2016, 23:19
Forum: Beitragsrückerstattung
Thema: Rückstände nach 4 Jahren einfordern
Antworten: 20
Zugriffe: 36050

Heißt also es läuft auf die Bezahlung der 200€ raus?!

Ja vom Tisch haben will ich es auch. Aber woher nehmen wenn nicht stehlen. Zumal mir DS einfach noch zu viele Ungereimtheiten sind.

Tut mir leid wenn ich euch damit nerve...aber ich komm.mit det Sache nicht so zurecht wie zunächst angenommen :(
von Nana8
02.12.2016, 21:38
Forum: Beitragsrückerstattung
Thema: Rückstände nach 4 Jahren einfordern
Antworten: 20
Zugriffe: 36050

Aber das passt doch hinten und vorne nicht mit den Zeiten Es handelt sich angeblich um einen versäumten Beitrag aus 2011 Im Juli 2012 kam es angeblich zu einem rechtskräftigen Titel Durch diesen Titel hätte man also in dem Zeitraum von August 2012/bis 2014 vollstrecken können. Dieses wurde aber nich...
von Nana8
30.11.2016, 18:54
Forum: Beitragsrückerstattung
Thema: Rückstände nach 4 Jahren einfordern
Antworten: 20
Zugriffe: 36050

Nein das denke ich nicht. Sie wussten ja nicht davon. Und als bei meiner damaligen Krankenhaus Rechnung ein Fehler drin war haben sie ja auch angeschrieben. Und die zwei Jahre für die eidesstattliche Versicherung ist ja noch nicht um. Also warum sollten sie es jetzt dann eintreiben wollen wenn sie v...
von Nana8
30.11.2016, 14:18
Forum: Beitragsrückerstattung
Thema: Rückstände nach 4 Jahren einfordern
Antworten: 20
Zugriffe: 36050

Ähm ja 2014 wurde ich leider mehr oder minder dazu genötigt. Warum?
von Nana8
30.11.2016, 10:18
Forum: Beitragsrückerstattung
Thema: Rückstände nach 4 Jahren einfordern
Antworten: 20
Zugriffe: 36050

Hallo, danke für deine Antwort. Ok dann hatte ich dich richtig verstanden, oder auch nicht keine Ahnung. ich glaube der Punkt den ich nicht begreife ist, dass die sich jetzt erst melden und dann auch nur weil sie Gebühren aus meinem Konto wegen Verjährung gestrichen haben. Also ab Juli/August 2012 i...
von Nana8
29.11.2016, 17:31
Forum: Beitragsrückerstattung
Thema: Rückstände nach 4 Jahren einfordern
Antworten: 20
Zugriffe: 36050

Entschuldige aber so ganz verstehe ich deine Antwort leider nicht. Die haben doch geschrieben das ab Juli 2012 der Titel besteht würde. Wie kann ich das verstehen das,dass unterbrochen wurde. Sry ich kenne mich nicht so aus damit.
von Nana8
29.11.2016, 13:11
Forum: Beitragsrückerstattung
Thema: Rückstände nach 4 Jahren einfordern
Antworten: 20
Zugriffe: 36050

Mit Leistungsbescheid vom 16.07.2012 ist ihnen Ihr damals bestehender Beitragsrückstand in Höhe von 477,91 mitgeteilt worden. Dieser Bescheid ist Ihnen nachweislich am 17.07.2012 zugestellt worden, die entsprechende Postzustellungsurkunde liegt vor dagegen keine Rechtsmittel eingelegt wurden ist der...
von Nana8
29.11.2016, 08:17
Forum: Beitragsrückerstattung
Thema: Rückstände nach 4 Jahren einfordern
Antworten: 20
Zugriffe: 36050

Hallo danke für die Antwort, wie gesagt es geht mir nicht darum um biegen und brechen nichts zahlen zu wollen. Ich versuche ja selbst gerade alles von vor 4-5 Jahren nachzuvollziehen. Dennoch verstehe ich nicht das man mich nicht darauf hingewiesen hat bei dem ständigen Kontakt. Warum jetzt erst. Da...
von Nana8
28.11.2016, 21:22
Forum: Beitragsrückerstattung
Thema: Rückstände nach 4 Jahren einfordern
Antworten: 20
Zugriffe: 36050

Hallo , danke für eure antworten. Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich von dem deal halten soll bzw wie ich reagieren soll. Nein die Selbständigkeit bestand nur bis Juli 2012 danach ALG II bei teil Selbstständigkeit. Der zu zahlende Betrag betrug Juli 2010 189,71 €: Juli 2011 218,46 und Juli 2012 2...
von Nana8
28.11.2016, 12:26
Forum: Beitragsrückerstattung
Thema: Rückstände nach 4 Jahren einfordern
Antworten: 20
Zugriffe: 36050

Rückstände nach 4 Jahren einfordern

Hallo liebe Gemeinde, ich hoffe bin im richtigen Forum gelandet. Gleich vorab 1.wird ein langer Text-sry 2.bemühe mich so detalliert wie möglich zu schreiben, bei Fragen versuche ich alles zu beantworten 3. es geht mir nicht darum "wenn" Schulden gemacht wurden diese zu bezahlen. Es geht m...