Die Suche ergab 9 Treffer

von MarkH
30.12.2016, 14:57
Forum: Krankenversicherung für Studenten
Thema: Arbeiten als Student, greift hier noch die Familienv.?
Antworten: 15
Zugriffe: 30150

Solange man unter der Freigrenze bleibt kann man arbeiten und über die Familienversicherung versichert bleiben
von MarkH
30.12.2016, 14:55
Forum: PKV - allgemein
Thema: Schule beendet weiterhin PKV aufgrund von stationärer Therap
Antworten: 5
Zugriffe: 9503

Ja daran lässt sich leider nichts ändern, ähnliches haben wir mit unserem Großen auch durchgemacht
von MarkH
30.12.2016, 14:53
Forum: aktuelles und Meinungen zur Gesundheitspolitik
Thema: Lebensversicherung als Teil der Gesundheitspolitik?
Antworten: 8
Zugriffe: 13405

Das geschieht überall, aber wie kommst du jetzt darauf?!
von MarkH
30.12.2016, 14:51
Forum: Kassenpatienten warten länger?
Thema: Tip: So lassen sich Wartezeiten reduzieren
Antworten: 13
Zugriffe: 28600

Radau machen und an den armen Arzthelfern auslassen find ich nicht die feine art
von MarkH
09.12.2016, 13:00
Forum: Zusatzversicherungen
Thema: Pflegezusatzversicherung
Antworten: 4
Zugriffe: 19031

Re: Pflegezusatzversicherung

Ich habe vor kurzem mal im Internet recherchiert, wie ich mich für den Fall der Pflege absichern kann. Dabei habe ich diese Quelle gefunden, wo über eine Pflegezusatzversicherung informiert wird. Mich würde mal interessieren, ob der Abschluß einer solchen Versicherung sinnvoll ist und mit welchem M...
von MarkH
09.12.2016, 12:57
Forum: Zusatzversicherungen
Thema: Wann erklärt die Krankentagegeldversicherung einen als BU ??
Antworten: 6
Zugriffe: 37107

Ich hab eine Berufsunfähigkeitsversicherung und auf deren Webseite steht: "Berufsunfähig ist, wer seinen zuletzt ausgeübten Beruf, so wie er ohne gesundheitliche Beeinträchtigung ausgestaltet war, infolge Krankheit, Körperverletzung oder mehr als altersentsprechendem Kräfteverfall ganz oder tei...
von MarkH
09.12.2016, 12:45
Forum: Ausländer in Deutschland
Thema: Auswanderer zurück in DE
Antworten: 7
Zugriffe: 14519

Ich würde auch sagen, je früher desto besser!
von MarkH
09.12.2016, 12:43
Forum: Zusatzversicherungen
Thema: Versicherungen verwalten
Antworten: 1
Zugriffe: 8520

Also ich bin nicht gerade Überversichert und daher reicht es meiner Meinung nach einen Blick in den Aktenordner zu weren
von MarkH
09.12.2016, 12:42
Forum: Zusatzversicherungen
Thema: Zahnzusatzversicherungen
Antworten: 26
Zugriffe: 97290

Ich auch und ahbe sie bereits bei einer Operation in Anspruch nehmen müssen, bin daher froh sie zu haben.