Die Suche ergab 12 Treffer

von kasse die kränker macht
14.12.2016, 00:54
Forum: aktuelles und Meinungen zur Gesundheitspolitik
Thema: Ermessensverwaltung und gebundene Verwaltung
Antworten: 31
Zugriffe: 25819

GKV schrieb In dem Fall hat der Arzt doch die Arbeitsunfähigkeit festgestellt und sogar eine Krankenhauseinweisung ausgestellt, wenn auch nicht mittels einer Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung dokumentiert. Das ist etwas anderes, als wenn jemand eben nicht beim Arzt war. eben mal nicht beim Arzt war ?...
von kasse die kränker macht
13.12.2016, 23:20
Forum: Krankengeld
Thema: krankengeld geküntigt und versicherung von der krankenkasse
Antworten: 43
Zugriffe: 24032

ja das stimmt so und eigentlich hast du da auch wieder recht ich hätte den Brief gleich wegschicken sollen. Das werde ich morgen nachholen und per mail zusätzlich senden. nicht Gottvertrauen sondern Kampfansage ! Hungerstreik vor der Hauptzentrale in Hamburg statt Beharrlichkeit ! Beste grüße Roland
von kasse die kränker macht
13.12.2016, 21:51
Forum: Krankengeld
Thema: krankengeld geküntigt und versicherung von der krankenkasse
Antworten: 43
Zugriffe: 24032

Hallo Anton und alle, ich hab gestern noch Post von der BKK Mobbing Oil bekommen ... sie wollen den Fall neu besprechen weil mein Arzt denen die Situation vom 10.10. bis 13.10.2016 nochmal erläutert. deswegen hab ich es noch nicht Abgeschickt aber hatte es schon im Umschlag. Beste Grüße der dem die ...
von kasse die kränker macht
13.12.2016, 11:00
Forum: Krankengeld
Thema: krankengeld geküntigt und versicherung von der krankenkasse
Antworten: 43
Zugriffe: 24032

da gibt es über die BKK Mobil Oil so einiges und jede menge von der BKK Mobil Oil Ruinierte Existensen.... den Gott nicht geholfen hat.

http://www.rechtsbeugungen.org/bkk-mobi ... ender.html
von kasse die kränker macht
12.12.2016, 23:37
Forum: Krankengeld
Thema: krankengeld geküntigt und versicherung von der krankenkasse
Antworten: 43
Zugriffe: 24032

Hallo, Es gibt neues aus der Arzt Praxis und zwar gab es am gleichen Tag hat man eine andere Patientin auch auf die nächsten Tage vertröstet der auch die Kasse gekündigt hat allerdings hat deren Kasse nach Darstellung des Termin Gestaltungsfehlers geklaubt und die sperre zurückgenommen. Glaubt man e...
von kasse die kränker macht
12.12.2016, 15:33
Forum: Krankengeld
Thema: krankengeld geküntigt und versicherung von der krankenkasse
Antworten: 43
Zugriffe: 24032

Gott und Gelassenheit hat noch nie jemandem genützt der für sein Geld hart Arbeiten musste, das können sich nur die leisten bei den die Rente schon sicher ist usw. Wer allerdings solche Gesetze geriert der hat echt zu lange ohne Bewegung gearbeitet den ohne Bewegung hat das Gehirn zu wenig Sauerstof...
von kasse die kränker macht
12.12.2016, 09:33
Forum: Krankengeld
Thema: krankengeld geküntigt und versicherung von der krankenkasse
Antworten: 43
Zugriffe: 24032

Hallo GKV, warum gebt ihr euch immer mit allem was in dieser Republik passiert zu frieden? Wir leben in einer Lobbyisten Diktatur und keiner merkt es ... Ich werde jedenfalls in den kommenden Wochen mit allen Medien Telefonieren um das und vor allem die BKK Mobil Oil zum Tema zu machen. Da waren ja ...
von kasse die kränker macht
11.12.2016, 20:16
Forum: Krankengeld
Thema: krankengeld geküntigt und versicherung von der krankenkasse
Antworten: 43
Zugriffe: 24032

Besten Dank Anton,

das müsste zum erfolg führen ich hoffe es ... ich werde es nochmal genau lesen und Morgen wegschicken.

was meinen die anderen ....

Beste grüße

Roland
von kasse die kränker macht
11.12.2016, 13:21
Forum: Krankengeld
Thema: krankengeld geküntigt und versicherung von der krankenkasse
Antworten: 43
Zugriffe: 24032

Ich war bei einer Vertredung von meinem Arzt bis zum 10.10. als Erstbescheinigung Krankgeschriben. Als mein Arzt aus dem Uhrlaub zurück war am 10.10.2016 war immer der Anrufbeantworter dran und sagte wegen Urlaub geschlossen. Daraufhin bin ich am 11.10.2016 Persönlich hin obwohl ich immer erst Anruf...
von kasse die kränker macht
11.12.2016, 00:38
Forum: Krankengeld
Thema: krankengeld geküntigt und versicherung von der krankenkasse
Antworten: 43
Zugriffe: 24032

stimmt das so: AUB bis Montag 10.10.2016 ja vom MDK weitere AU bestätigt am 12.10.2016 ja Folge-AUB am 13.10.2016 ja Deswegen sagt die BKK Mobil Oil: „Lücke“? ja Du bekommst seit 2 Monaten kein Geld ... ja Ich habe nochmal Aufschub zur Begründung beantragt und bis 29.12.2016 soll die eingehen dann g...
von kasse die kränker macht
10.12.2016, 14:35
Forum: Krankengeld
Thema: krankengeld geküntigt und versicherung von der krankenkasse
Antworten: 43
Zugriffe: 24032

ich war bei einem anderen Arzt (Vertretung wegen Uhrlaub ) und der hat mir eine Erstbescheinigung bis zum 10.10.2016 gegeben am 13.10.2016 hatte ich dann den Termin beim Urlauber und er sagte wen ich Folgeb. ankreuzte spielt es keine rolle .... Am 12.10.2016 war sollte ich zum MDK der mir ein Attest...
von kasse die kränker macht
10.12.2016, 00:15
Forum: Krankengeld
Thema: krankengeld geküntigt und versicherung von der krankenkasse
Antworten: 43
Zugriffe: 24032

krankengeld geküntigt und versicherung von der krankenkasse

Hallo, Ich bin seit 26.8.2016 Krank geschrieben bei einer Folgekrankschreibung ist eine lücke entstanden weil ich keinen Termin beim Arzt bekommen habe. Obwohl ich der Sprechstundenhilfe sagte das ich einen Krankenschein brauche sagt sie das ist kein Problem. Zwei Tage später beim Arzt sagte ich das...