Die Suche ergab 2 Treffer

von kalik
19.01.2017, 20:21
Forum: Krankenversicherung für Studenten
Thema: Verlängerung des befristeten AV, ab wann sv-pflichtig
Antworten: 4
Zugriffe: 10051

Heißt das, das die Vertragsverlängerung ein anfangs kurzfristiges Beschäftigungsverhältnis komplett aufhebt?
von kalik
19.01.2017, 16:58
Forum: Krankenversicherung für Studenten
Thema: Verlängerung des befristeten AV, ab wann sv-pflichtig
Antworten: 4
Zugriffe: 10051

Verlängerung des befristeten AV, ab wann sv-pflichtig

Hallo, ich bin Student (30) und weiß, dass ich mich freiwillig versichern muss. Mir ist nur der Zeitpunkt nicht ganz klar. Mein erstes befristetes AV (18 Std./Woche) ging vom 17.10.16 - 30.12.16, Verdienst ca. 1100 € monatlich. Vom AG wurde ich bei der Knappschaft angemeldet und musste somit keine B...