Die Suche ergab 2 Treffer

von fossy993
01.02.2017, 11:56
Forum: Zusatzbeiträge, Fusionen, Beitragssätze
Thema: GKV möchte rückwirkend Beiträge erheben
Antworten: 13
Zugriffe: 9262

Hallo,

vielen Dank erstmal für die Antwort. Wir werden das so mal versuchen.
Unser Sohn soll eigentlich in der GKV freiwillig versichert bleiben, da ich mittel- langfristig auch versuchen werde wieder in die GKV (Änderung Beschäftigungsverhältnis) zurück zu kommen.
von fossy993
30.01.2017, 13:59
Forum: Zusatzbeiträge, Fusionen, Beitragssätze
Thema: GKV möchte rückwirkend Beiträge erheben
Antworten: 13
Zugriffe: 9262

GKV möchte rückwirkend Beiträge erheben

Hallo, bin neu hier und konnte über die Suchfunktion nicht wirklich eine passende Antwort zu meinem Problem finden. Zur Sachlage: Ich (m, 35 Jahre PKV), meine Frau (30 Jahre, GKV) haben seit November 2013 einen wunderbaren gemeinsamen leiblichen Sohn. Unser Sohn war über meine Frau in der GKV versic...