Die Suche ergab 3 Treffer

von Ruebezahl
21.02.2017, 19:18
Forum: Krankenversicherung für Studenten
Thema: Beitragsberechnung bei einem Wieder-Studenten
Antworten: 6
Zugriffe: 11190

Ich habe Beiträge nicht bezahlt bis hin zum Vollstreckungsverfahren, und diesen Bescheid erhielt ich nachdem ich mit einer Sachbearbeiterin telefoniert habe und daraufhin die geforderten Unterlagen einsendete. dann wäre es gut zu wissen, in welchen Zeiten genau du Student warst/wieder bist und wann...
von Ruebezahl
21.02.2017, 00:21
Forum: Krankenversicherung für Studenten
Thema: Beitragsberechnung bei einem Wieder-Studenten
Antworten: 6
Zugriffe: 11190

Hey, danke für die schnelle Antwort! Ich habe nur das Schreiben von der Techniker mit Überschrift "Ihre Beiträge ab dem" etc. Dort bin ich direkt unterm Briefkopf als freiwillig versichert aufgeführt. Aber ich finde darunter nirgendwo eine Begründung, es folgt die Berechnung der neuen Beit...
von Ruebezahl
20.02.2017, 22:19
Forum: Krankenversicherung für Studenten
Thema: Beitragsberechnung bei einem Wieder-Studenten
Antworten: 6
Zugriffe: 11190

Beitragsberechnung bei einem Wieder-Studenten

Hallo, Ich benötige bitte Auskünfte bzgl. des Themas Beitragsberechnung bei Studenten. Zu meiner Situation: 28 Jahre alt, Student im 6 Fachsemester eines Masterstudiengangs, Bachelor hatte 8 Semester gedauert. Zwischen BA und MA habe ich ein Jahr lang Vollzeit gearbeitet, um die staatliche Anerkennu...