Die Suche ergab 4 Treffer

von Querdenker
22.03.2017, 11:48
Forum: Leistungen der gesetzlichen Krankenkassen
Thema: Adipositas - Behandlungs-Alternativen
Antworten: 5
Zugriffe: 7336

Erzähl bei Zeiten mal von deinen Erfahrungen:)
von Querdenker
22.03.2017, 11:38
Forum: Leistungen der gesetzlichen Krankenkassen
Thema: Freie Krankenhauswahl
Antworten: 8
Zugriffe: 7525

Kann eine KK sowas verweigern? Weil ich habe neulich die Erfahrung gemacht das man sowas nicht für mich machen wollte :/
von Querdenker
22.03.2017, 11:37
Forum: Leistungen der gesetzlichen Krankenkassen
Thema: Polyneuropathie / Chinesische Medizin / TCM Verfahren
Antworten: 10
Zugriffe: 11754

TCM = Traditionelle Chinesische Medizin Jetzt muss ich nachfragen. Ein Neurologe deiner KK hat dir das empfohlen? Generell ist TCM keine Krankenkassenleistung. Wenn sowas im Rahmen einer vollstationären Behandlung gemacht wird, ist das was anderes, weil die Klinik nach Diagnose bezahlt wird ,nicht ...
von Querdenker
02.03.2017, 17:33
Forum: Krankenversicherung für Studenten
Thema: Krankenversicherung währen Bachelorarbeit
Antworten: 6
Zugriffe: 26306

Stefan Erl hat geschrieben:Wie ist es denn damit weitergegangen? Ich hatte damals einen ähnlichen Fall mit meiner Diplomarbeit. Das wurde dann über die ARGE gelöst.
So war es bei mir auch, glaub das ist der normale Weg