Die Suche ergab 6 Treffer

von vinfok
04.09.2021, 09:40
Forum: Krankengeld
Thema: Krankengeld
Antworten: 3
Zugriffe: 2356

Re: Krankengeld

Super danke dir für deine Antwort sie hat mir geholfen ind den wir war an Voraussetzungen durch zu blicken :D Bin ja dann eh mal gespannt wie das bei mir sein wird, da ich in der Schwerbehindertenassistenz arbeite und das 7 Tage am Stück a 24 Std. Danach 3 Wochen frei usw , muss ich dann trotzdem al...
von vinfok
04.09.2021, 07:49
Forum: Krankengeld
Thema: Krankengeld
Antworten: 3
Zugriffe: 2356

Krankengeld

Servus zusammen, habe leider ich noch nichts gefunden beim suchen, meine Frage ist vielleicht leicht zu beantworten..... War vor ca 5 Jahre wegen eine Krankheit AU und habe die volle 78 Krankengeld bekommen. Jetzt habe ich dieselbe Krankheit wieder, bekomme ich da nochmals Krankengeld für. Danke für...
von vinfok
05.04.2017, 16:13
Forum: Krankengeld
Thema: 78 Wochen Krankengeld
Antworten: 7
Zugriffe: 6025

ja verstehe dich und auch das ist und bleibt mein anliegen trotz allem bin ich in einer Unverschuldeten Situation geraten nur das ist en anderes Thema .....

Vg Vinfok
von vinfok
05.04.2017, 15:22
Forum: Krankengeld
Thema: 78 Wochen Krankengeld
Antworten: 7
Zugriffe: 6025

Ok Danke für alle Informationen hier, deswegen weiß ich jetzt auch warum die AOK mich immer gedrängt hat wegen Reha die müssen dann so wie in mein Fall mal eben 9 Wochen weniger zahlen, plus 3 Wochen Arbeitslosengeld. Hätte ich doch besser nach den 78 Wochen gemacht :)

Dane und VG Vinfok
von vinfok
05.04.2017, 07:32
Forum: Krankengeld
Thema: 78 Wochen Krankengeld
Antworten: 7
Zugriffe: 6025

Ok super danke schon mal für die Antworten. Jetzt ist es aber auch so das ich Operiert würde am 30.11.2015 und anschließend ich am 21.12.2015 gleich in der Reha kam. Bis zum 21. 12 habe ich Arbeitslosengeld bekommen und auch das rechnen die an. Also dürfen die das dann auch. Schon eine Frechheit. VG...
von vinfok
04.04.2017, 20:45
Forum: Krankengeld
Thema: 78 Wochen Krankengeld
Antworten: 7
Zugriffe: 6025

78 Wochen Krankengeld

Hallo zusammen bin neu hier und hab da mal nefrage Ist es üblich oder auch rechtens das meine reha angerechnet wird auf meine 78 Wochen Krankengeld. Habe jetzt schon 2 reha Massagen in ein Jahr gehabt und die werden voll angerechnet auf meine 78 wochen Krankengeld wobei ich doch übergangsgeld bekomm...