Die Suche ergab 28 Treffer

von I-hate-Nickname
14.01.2018, 11:56
Forum: Gesetzliche Krankenkassen
Thema: Hartz 4 und Versicherungstabus
Antworten: 6
Zugriffe: 5117

Hallo, Kann er nicht, warum er dir mal ein normales und mal ein grünes Rezept gibt, das hat nix mit deiner Versicherungskarte zu tun, wahrscheinlich eher mit dir und warum du deiner Stange die Versicherungskarte zum lesen gibst, bleibt auch die Frage, denn auf der Versicherungskarte (Chip) steht ni...
von I-hate-Nickname
14.01.2018, 08:49
Forum: Gesetzliche Krankenkassen
Thema: Hartz 4 und Versicherungstabus
Antworten: 6
Zugriffe: 5117

Doch kann er. Ich bekomme seit Jahren Tabletten gegen eine Gastritis. Geh ich arbeiten, ist das Rezept ein normales, bin ich Hartz4 Empfänger gibt es ein grünes und ich darf das gleiche Medikament selber zahlen. Außerdem frage ich mich, was die Tante nach dem einführen meiner Versichertenkarte so la...
von I-hate-Nickname
12.01.2018, 20:27
Forum: Gesetzliche Krankenkassen
Thema: Krankenkasse verlangt Nachweise
Antworten: 7
Zugriffe: 5816

Die Abmeldebestätigung haben Sie. Sowie eine Kopie der Vorder- und Rückseite des Personalausweises. Rückseite steht nun auf einem Aufkleber: Keine Hauptwohnung in Deutschland. Und nun verlangen Sie Nachweise wie eine Krankenversicherung im Ausland. Nun noch einmal: In Deutschland wollen Sie mir mein...
von I-hate-Nickname
12.01.2018, 19:17
Forum: Gesetzliche Krankenkassen
Thema: Krankenkasse verlangt Nachweise
Antworten: 7
Zugriffe: 5816

Krankenkasse verlangt Nachweise

Hallo, am 06.10.2017 stellte man mir mein Krankengeld ein. Seit dem will man das ich in die "freiwillige" gehe. Am 15.11.2017 reichte ich meine Kündigung ein. Eine Kündigungsbestätigung schickt man mir nicht, da angeblich meine Mitgliedschaft geklärt werden müsse. Am 01.12.2017 nahm ich ei...
von I-hate-Nickname
23.12.2017, 15:56
Forum: Erfahrungsberichte zu einzelnen Krankenkassen
Thema: Meine Erfahrungen mit der BKK Mobil Oil
Antworten: 6
Zugriffe: 21460

BKK Mobil Oil ist das Letzte ! Das aller Letzte !!!
von I-hate-Nickname
23.12.2017, 12:37
Forum: Gesetzliche Krankenkassen
Thema: Beitragspflicht ?
Antworten: 16
Zugriffe: 8485

Bla bla fucking bla, ich bin untherapierbar, und daher voll Arbeitsfähig :?:

Wahrscheinlich wirkt die Scheiße bei mir nicht, die Sie dir ins Essen mischen.

Sprichst du von Merkel Ihren Fachleuten ? Ach ne, halt, das waren ja Fachkräfte :mrgreen:
von I-hate-Nickname
23.12.2017, 11:58
Forum: Gesetzliche Krankenkassen
Thema: Aus der Krankenversicherung aussteigen
Antworten: 11
Zugriffe: 5716

Alles andere, wie Diagnosen und deine Meinung über Krankenhausbehandlung und ambulante Behandlung zu diskutieren bringt nix.
Richtig, das dass natürlich von jemanden kommt, der bei einer Kranken-Kasse "arbeitet" muss nicht weiter diskutiert werden :mrgreen:
von I-hate-Nickname
23.12.2017, 11:52
Forum: Gesetzliche Krankenkassen
Thema: Beitragspflicht ?
Antworten: 16
Zugriffe: 8485

Von wem wird der MDK bezahlt ? Richtig, von den Krankenkassen. Von wem werden die Ärzte bezahlt ? Richtig, von der Krankenkasse. Warum bekommen Ärzte von den Krankenkassen nur noch Monatsverträge ? Richtig, wer nicht im Interesse der Krankenkasse entscheidet fliegt. Müssen wir noch weiter sprechen ?...
von I-hate-Nickname
23.12.2017, 11:31
Forum: Gesetzliche Krankenkassen
Thema: Aus der Krankenversicherung aussteigen
Antworten: 11
Zugriffe: 5716

Okay, dann sind wir beim Grundproblem angelangt. Alle blöd außer mir, helfen lassen will ich mir nur so, wie ich das gerne hätte. Deshalb sind wohl auch alle Fachleute am Ende mit ihrem Latein. Ich fresse die Scheiße nicht, da ich das alles schon hinter mir habe. Angeblich war ich fasch eingestellt...
von I-hate-Nickname
23.12.2017, 11:12
Forum: Gesetzliche Krankenkassen
Thema: Aus der Krankenversicherung aussteigen
Antworten: 11
Zugriffe: 5716

Meine Vermutung ist (auch aufgrund deines Parallelpostings, auf das ich gleich antworten werde), dass tatsächlich keine körperlichen Ursachen feststellbar sind. Dass allerdings die Krankheitseinsicht einer psychischen Erkrankung fehlt. Und dass das mittlerweile die Ärzte und Krankenhäuser in deiner...
von I-hate-Nickname
23.12.2017, 11:04
Forum: Gesetzliche Krankenkassen
Thema: Beitragspflicht ?
Antworten: 16
Zugriffe: 8485

Ach, noch was vergessen: Ich gehe zur Zeit Sozialversicherungspflichtig arbeiten für unter 3 Stunden täglich.
von I-hate-Nickname
23.12.2017, 10:58
Forum: Gesetzliche Krankenkassen
Thema: Aus der Krankenversicherung aussteigen
Antworten: 11
Zugriffe: 5716

Obachlosigkeit
Nein,

selbst laut Sozialgericht müssen Obdachlose 80,- euro jeden Monat zahlen.

Komisch nur wie die Obdachlos geworden sind bei so viel Sozialstaat :mrgreen:

Ja ja, die haben sich wahrscheinlich alle nicht drum gekümmert. Bla bla bla
von I-hate-Nickname
23.12.2017, 10:52
Forum: Gesetzliche Krankenkassen
Thema: Beitragspflicht ?
Antworten: 16
Zugriffe: 8485

Mit den Schreiben der Kasse zum Arzt, ein Attest ausstellen warum du weiter AU bist.
Haben wir alles gemacht. Wurde alles ignoriert von der Krankenkasse. Selbst auf Briefe vom Anwalt wird nicht geantwortet. Erst nach noch einer Erinnerung.
von I-hate-Nickname
23.12.2017, 10:51
Forum: Gesetzliche Krankenkassen
Thema: Beitragspflicht ?
Antworten: 16
Zugriffe: 8485

Naja, wenn man sich die Welt macht, wie sie einem gefällt, kollidiert das leider damit, was in einer Gesellschaft so üblich ist und beschlossen wurde. Auf der einen Seite haben wir in Deutschland einen umfassenden Sozialstaat, auf der anderen Seite muss derjenige, der ihn in Anspruch nimmt, sich an...
von I-hate-Nickname
23.12.2017, 10:21
Forum: Gesetzliche Krankenkassen
Thema: Aus der Krankenversicherung aussteigen
Antworten: 11
Zugriffe: 5716

Was soll ich denn noch mit einem Arzt ? Der Arzt ist sich nicht sicher und schickt mich ins Krankenhaus, das Krankenhaus ist privatisiert und dort heißt es aus Kostengründen wir können nix feststellen. Was mich mal interessiert: Wenn ich zum Arzt gehe, warum werde ich freundlich empfangen, was ließt...