Die Suche ergab 2 Treffer

von hannes123
20.10.2017, 14:09
Forum: PKV - allgemein
Thema: Wechsel von PKV zurück zur GKV
Antworten: 11
Zugriffe: 12234

Die Frage wurde nicht beantwortet

Hallo Vielen Dank für die Antworten, aber leider schweifen die etwas vom Thema ab. Antworten wie "dann hättest du halt in der GKV bleiben sollen" findet man viele. Ich habe aber nicht gefragt was ich hätte vor Jahren tun sollen, sonder woran es heute konkret scheitern würde wenn ich zurück...
von hannes123
17.10.2017, 09:20
Forum: PKV - allgemein
Thema: Wechsel von PKV zurück zur GKV
Antworten: 11
Zugriffe: 12234

Wechsel von PKV zurück zur GKV

Guten Tag Ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage bzgl. eines Wechsels von der PKV zurück in die GKV. Ich bin 32 Jahre alt, 2 Kinder (über mich in PKV, meine Frau auch Angestellte GKV) und habe mich vor ca. 5 Jahren privat versichert. Mein aktuelles Gehalt liegt über der BBG. Aktuell sind die ...