Die Suche ergab 6 Treffer

von Rebecca
14.11.2017, 16:29
Forum: Umfragen
Thema: Abschaffung Praxisgebühr
Antworten: 15
Zugriffe: 33981

na gut
von Rebecca
14.11.2017, 11:52
Forum: Zusatzbeiträge, Fusionen, Beitragssätze
Thema: Hausfrau, geringfügige Einnahmen aus selbständiger Tätigkeit
Antworten: 2
Zugriffe: 6905

am besten direkt mal ansprechen wozu sie die Daten haben wollen... aufjedenfall nicht immer alles ungefragt mit sich lassen machen!
von Rebecca
14.11.2017, 11:50
Forum: Zusatzbeiträge, Fusionen, Beitragssätze
Thema: Digitalisierung GKV
Antworten: 2
Zugriffe: 8472

Deutschland hat die Digitalisierung total verschlafen, da gibt es eine Menge Nachholbedarf. Die Internetleitungen sind im Vergleich zu anderen Ländern vorsintflutlich. Das Internet ist aus keinem Bereich des Lebens wegzudenken, dass sieht man vor allem auch immer mehr im Einzelhandel, dem es immer s...
von Rebecca
14.11.2017, 11:32
Forum: Erfahrungsberichte zu einzelnen Krankenkassen
Thema: urlaub während der krankschreibung
Antworten: 8
Zugriffe: 23671

Also ich würde auch einfach hinfliegen :D
von Rebecca
14.11.2017, 11:29
Forum: Umfragen
Thema: Abschaffung Praxisgebühr
Antworten: 15
Zugriffe: 33981

Ich finde auch, dass das eine schlechte Sache war mit den 10 Euro. Wobei ich zum Glück bisher nur sehr selten zum Arzt musste. Ich finde es allerdings auch immer doof, wenn mir Ärzte irgendwelche Medikament aufschwätzen wollen zum Beispiel bei einer Erkältung, da bei einer Erkältung ja eigentlich ke...
von Rebecca
07.11.2017, 12:16
Forum: aktuelles und Meinungen zur Gesundheitspolitik
Thema: Welche Krankenkasse ist die beste?
Antworten: 28
Zugriffe: 33158

so wirklich zufrieden bin ich bisher auch noch mmit keiner krankenkasse:( hat jemand eine Empfehlung?