Die Suche ergab 2 Treffer

von corvin
10.09.2020, 08:33
Forum: Krankenversicherung für Selbständige
Thema: Beitragsberechnung bei unterjährigem Ausstieg aus GKV
Antworten: 10
Zugriffe: 7104

Re: Beitragsberechnung bei unterjährigem Ausstieg aus GKV

Hallo, dazu gibt es - Einheitliche Grundsätze zur Beitragsbemessung freiwilliger Mitglieder der gesetzlichen Krankenversicherung und weiterer Mitgliedergruppen sowie zur Zahlung und Fälligkeit der von Mitgliedern selbst zu entrichtenden Beiträge (Beitragsverfahrensgrundsätze Selbstzahler) vom 27. O...
von corvin
06.03.2018, 09:09
Forum: Leistungen der gesetzlichen Krankenkassen
Thema: Krankentransport - Ablehnung der Kostenübernahme
Antworten: 14
Zugriffe: 13964

Hallo, Bis dahin kann ich ja schon wieder laufen. Ich habe auch schon versucht einen Anwalt einzuschalten aber noch nicht einmal das kann ich tun weil ich da nicht hin komme und raus kommen tun die auch nicht.Nun weiß ich leider nicht mehr weiter,die Termine werde ich wohl Absagen müssen.Es sei den...