Die Suche ergab 4 Treffer

von Dorothea Maria
05.12.2017, 20:51
Forum: Krankengeld
Thema: Krankengeldkürzung Zahlung Selbstständig Wiedereingliederung
Antworten: 3
Zugriffe: 5711

Vielen Dank für Deine Antwort, ich habe einige Beiträge von Dir gelesen und dachte ich schreibe Dich privat an :D Sicher ist Sicher :wink: Nun zu Deinen Fragen, ich habe von KK1 MDK-Termin wahrnehmen müssen, Wiedereingliederung aufgebrummt bekommen dessen widersprochen und danach erst mein Krankenge...
von Dorothea Maria
30.11.2017, 12:08
Forum: Krankengeld
Thema: Krankengeldbezug - Auswirkung auf Versicherungsstatus
Antworten: 3
Zugriffe: 3833

Dies ist ein komplexe geregelte Angelegenheit bei Angestellten, sobald man unter der Gehaltsgrenze liegt fällt man in die Krankenversicherungspflicht zurück.
von Dorothea Maria
29.11.2017, 19:38
Forum: Gesetzliche Krankenkassen
Thema: Krankengeldkürzung Selbstständig Wiedereingliederung?
Antworten: 0
Zugriffe: 9466

Krankengeldkürzung Selbstständig Wiedereingliederung?

Hallo zusammen, ich hätte nie gedacht dass ich in eine solche Lage mit gesetzlichen Krankenkassen deren Krankengeldzahlung bei Wiedereingliederung gerate. Aber nun ist es so und ich stehe mit der gesetzl. Krankenkasse im Konflikt. Vorgeschichte Ich bin selbstständig im Vertrieb tätig, habe Strukture...
von Dorothea Maria
29.11.2017, 18:59
Forum: Krankengeld
Thema: Krankengeldkürzung Zahlung Selbstständig Wiedereingliederung
Antworten: 3
Zugriffe: 5711

Krankengeldkürzung Zahlung Selbstständig Wiedereingliederung

Hallo zusammen, ich hätte nie gedacht dass ich in eine solche Lage mit gesetzlichen Krankenkassen deren Krankengeldzahlung bei Wiedereingliederung gerate. Aber nun ist es so und ich stehe mit der gesetzl. Krankenkasse im Konflikt. Vorgeschichte Ich bin selbstständig im Vertrieb tätig, habe Strukture...