Die Suche ergab 2 Treffer

von androtto
31.12.2017, 12:46
Forum: Zusatzbeiträge, Fusionen, Beitragssätze
Thema: Rentner+freiwillig in Tkk+trotzdem beschäftigt
Antworten: 4
Zugriffe: 6783

Vielen Dank für die Antwort. Die RV meinte auf Nachfrage ihnen ist es egal was mit dem Zuschuß passiert, der Anspruch darauf besteht, wäre ich Privat versichert würde es die Private ja vermutlich auch nicht interessieren woher ich das Geld zur Zahlung bekomme. Aber wo kann ich den Anspruch der GKV n...
von androtto
31.12.2017, 11:01
Forum: Zusatzbeiträge, Fusionen, Beitragssätze
Thema: Rentner+freiwillig in Tkk+trotzdem beschäftigt
Antworten: 4
Zugriffe: 6783

Rentner+freiwillig in Tkk+trotzdem beschäftigt

Moin aus dem Norden, Ich habe versucht es zu googeln, kann aber keine Aussage finden. Ich bin in diesem Jahr Rentner geworden und bin freiwillig in der Tkk versichert. Gleichzeitig arbeite ich aus dem homeoffice in meiner alten Firma weiter und liege dort über der Beitragsbemssungsgrenze.. Von der R...