Die Suche ergab 8 Treffer

von Tarik
17.03.2019, 14:09
Forum: Gesetzliche Krankenkassen
Thema: Kündigung Familienversicherung nach Eheschließung
Antworten: 26
Zugriffe: 8159

Re: Kündigung Familienversicherung nach Eheschließung

Hallo :) Wie sieht es denn bei dir aus, hast du dich da informiert ? Ich meine, wenn man eine Ehe eingeht dann muss man doch eine Versicherung haben. In meinem Fall ist es so, dass meine Tochter auch im Juni heiraten wird und die sich gerade auch schlau machen wegen dem ganzen Papier Kram usw. Textp...
von Tarik
25.09.2018, 23:21
Forum: Krankenversicherung für Selbständige
Thema: Arbeiten in Deutschland, wohnen im Ausland?
Antworten: 6
Zugriffe: 12339

So ist es auch wirklich. Wenn du deinen Wohnsitz hier hast, dann musst du hier auch versichert sein. Natürlich ist dein Hauptwohnsitz dann im Ausland aber deine Firma hier - oder ? So ist es bei mir auch. Im Heimatland habe ich eine Firma und bin hier gemeldet und auch Krankenversichert. Damals habe...
von Tarik
25.09.2018, 23:16
Forum: Ausländer in Deutschland
Thema: Umzug ins Heimatland - Abmeldung?
Antworten: 6
Zugriffe: 11802

Abmelden musst du dich doch sowieso :)
von Tarik
22.09.2018, 00:20
Forum: aktuelles und Meinungen zur Gesundheitspolitik
Thema: Wie steht ihr zum Thema Rauchen und Krankenkassenleistungen?
Antworten: 5
Zugriffe: 9047

Grundsätzlich muss man ja sagen, dass jeder in Deutschland das Glück hat das man versichert ist. Ich persönlich habe da natürlich auch eine Meinung zu aber wenn man es einfach so gesetzlich ansieht, dann muss jeder dieselbe Pflege haben. Ob man raucht oder nicht, ist natürlich die Sache von jedem al...
von Tarik
24.02.2018, 11:26
Forum: Ausländer in Deutschland
Thema: Ist Partner nach Heirat automatisch in Familienversicherung?
Antworten: 13
Zugriffe: 14886

Viele nützliche Infos,danke Leute !
von Tarik
24.02.2018, 11:26
Forum: aktuelles und Meinungen zur Gesundheitspolitik
Thema: Krankengeld-Falle auch für "Beschäftigte"
Antworten: 12
Zugriffe: 12411

Dieses Gesetz muss unbedingt verbessert sein!
von Tarik
24.02.2018, 11:24
Forum: Leistungen der gesetzlichen Krankenkassen
Thema: Männergesundheit
Antworten: 12
Zugriffe: 15774

Hallo Leute, ich sehe,dass es hier um Potenzmittel diskutiert wurde und über Gesundheit auch.Wer sich besser kümmert,Männer oder Frauen ist sinnlose Frage.Für jedes Problem gibt's auch Lösung.Die Frauen sind mit verschiedene Krankheiten betroffen und Männer auch.Beim Männer ist sehr oft das Thema Er...