Die Suche ergab 7 Treffer

von Zorkredmed
23.01.2018, 13:59
Forum: Krankenversicherung für Studenten
Thema: Arbeiten als Student, greift hier noch die Familienv.?
Antworten: 15
Zugriffe: 30169

Bei mir wurde weil ich als Werkstudent mehr wie 500 € im Monat verdiene die familien versicherung ungültig. Musste mich neu versichern lassen.
von Zorkredmed
22.01.2018, 16:57
Forum: Ausländer in Deutschland
Thema: Sozialversicherungsabkommen Deutschland/Tunesien
Antworten: 6
Zugriffe: 12176

Da kenne ich mich leider nicht aus
von Zorkredmed
22.01.2018, 16:43
Forum: Kassenpatienten warten länger?
Thema: Neues Budget der Ärzte
Antworten: 8
Zugriffe: 45409

Da kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen
von Zorkredmed
22.01.2018, 16:21
Forum: Gesetzliche Krankenkassen
Thema: Krankenkasse verlangt Nachweise
Antworten: 7
Zugriffe: 5775

Das klingt gar nicht gut. Ich wünsche dir ganz viel Glück, damit alles wieder in die richtigen Wege läuft!
von Zorkredmed
22.01.2018, 13:48
Forum: aktuelles und Meinungen zur Gesundheitspolitik
Thema: Welche Krankenkasse ist die beste?
Antworten: 28
Zugriffe: 31510

Also bei mir war es so das ich einfach immer bei der AOK war, die ist halt hier sehr stark. Meine Schwester, eine Krankenschwester, hat dann die Krankenversicherung geändert, weil der Versicherungsmensch meinte, sie würde weniger zahlen, aber mehr bekommen, weil die Versicherung besonders vergütet b...
von Zorkredmed
22.01.2018, 13:13
Forum: Umfragen
Thema: Private Krankenkasse abschaffen?
Antworten: 14
Zugriffe: 10884

Private Krankenkasse abschaffen?

Da es bereits ein Thema für diese Legislatur in der Politik sein könnte, was denkt ihr?
von Zorkredmed
22.01.2018, 12:39
Forum: Gesetzliche Krankenkassen
Thema: Familienversicherung mit über 55 möglich?
Antworten: 7
Zugriffe: 3764

Wie sieht es dann eigentlich aus, wenn man ein abbezahltes Heim hat, Es ist ja keine Einnahme als solche die ein Plus auf das Konto führt, nur beim Verkauf der Anlage, oder Vermietung. Also Person A verdient Geld, Person B verdient nichts, keine sonstige Einnahmen, aber im Besitz eines Hauses ohne S...