Die Suche ergab 2 Treffer

von rescuebernd
26.02.2018, 18:36
Forum: Krankenversicherung für Selbständige
Thema: Wechsel von nebenberuflich selbstständig zu hauptberuflich
Antworten: 3
Zugriffe: 6275

Hallo,

Ja - es handelt sich um eine GmbH.
Ich kenne diese Aussage jetzt nur in dem Zusammenhang, dass wir sobald wir eine(n) Angestellte(n) hätten freiberuflich versicherungspflichtig wären,...

VG,
Bernd
von rescuebernd
26.02.2018, 13:08
Forum: Krankenversicherung für Selbständige
Thema: Wechsel von nebenberuflich selbstständig zu hauptberuflich
Antworten: 3
Zugriffe: 6275

Wechsel von nebenberuflich selbstständig zu hauptberuflich

Hallo liebes Forum, ich habe versucht mich hier ein wenig schlau zu lesen, würde jedoch gerne trotzdem Eure geschätzte Meinung zu meiner Situation und meinen Überlegungen hierzu wissen. Insbesondere da sich auch meine Krankenkasse seit geraumer Zeit Gedanken dazu macht, allerdings selber noch keine ...