Die Suche ergab 4 Treffer

von juice
16.08.2019, 16:50
Forum: Leistungen der gesetzlichen Krankenkassen
Thema: Krankenkasse bewilligt Therapie nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 5343

Re: Krankenkasse bewilligt Therapie nicht

Das ist doch mal super ärgerlich. Da kann man auch mal sehen, dass die KK auch nicht immer da sind um einem zu helfen. Ich meine, was mich am meisten ärgert ist, dass man einfach jahrelang Geld einzahlt und wenn man dann was zurück erwartet dann kommt nichts oder wenn, dann auch mit 1000 Einschränku...
von juice
16.08.2019, 16:47
Forum: aktuelles und Meinungen zur Gesundheitspolitik
Thema: Welche Krankenkasse ist die beste?
Antworten: 28
Zugriffe: 23388

Re: Welche Krankenkasse ist die beste?

Kann man so nicht sagen.
Bei www.google.de kann man das doch alles vergleichen.
von juice
20.07.2018, 11:28
Forum: Gesetzliche Krankenkassen
Thema: Ausnahmen für Verlängerung Physiotherapie
Antworten: 2
Zugriffe: 3189

Da würde ich mich direkt mit dem Anliegen an die KK wenden, die werden doch wohl die Meinung von Therapeuten berücksichtigen und dir weitere Sitzungen bieten.. Ich finde es ja sowieso blödsinnig, dass man für jeden kleinen Pups zur KK rennen muss um sich das genehmigen zu lassen. Bei mir ist es mitt...
von juice
02.03.2018, 10:31
Forum: Umfragen
Thema: Prädiabetes
Antworten: 0
Zugriffe: 7498

Prädiabetes

Hallo Leute,

da ich alle Prädiabetes Symptomen habe, möchte ich das irgendwie verhindern.Im Internet habe ich vorgelesen, dass es mit der Bittergurke möglich ist.Hat das jemand schon probiert und wie ich das bestellen kann?

Danke