Die Suche ergab 2 Treffer

von Expatient
14.05.2018, 16:06
Forum: Leistungen der gesetzlichen Krankenkassen
Thema: Mängelrüge Zahnarzt - Gutachter - fortbestehende Mängelrüge
Antworten: 3
Zugriffe: 7827

Mängelrüge Zahnarzt - Gutachter - fortbestehende Mängelrüge

Vielen Dank!
Ich werde sehen, was ich erreichen kann betr. neues Gutachten. Eine Rechtsschutzversicherung habe ich (die hat mir seit Monaten eine Mediatorin zugeteilt, die informiert ist über die Vorgänge).
von Expatient
14.05.2018, 11:31
Forum: Leistungen der gesetzlichen Krankenkassen
Thema: Mängelrüge Zahnarzt - Gutachter - fortbestehende Mängelrüge
Antworten: 3
Zugriffe: 7827

Mängelrüge Zahnarzt - Gutachter - fortbestehende Mängelrüge

Guten Tag, ich benötige bitte einen Rat. Die KK forderte mich (mündl./tel.) auf, nach erfolgter Mängelrüge wg. sehr schlecht sitzender OK-/UK-Vollprothese und erfolgtem Gutachtertermin ab sofort weiterhin zu Nachbesserungsbehandlungen zu gehen, OBWOHL der Zahnarzt mich bereits vor dem Gutachtertermi...