Die Suche ergab 2 Treffer

von Tiinaa
25.07.2018, 13:25
Forum: Zusatzbeiträge, Fusionen, Beitragssätze
Thema: Beiträge
Antworten: 5
Zugriffe: 6384

Hallo broemmel...

Danke für deine Antwort...ok...dacht ich mir..nur meine Bekannten wollten dies nicht glauben....ich hab mit meiner Arbeitgeberin schon geredet aber sie meinte dass sie sich dies nicht Leisten könnte...
von Tiinaa
25.07.2018, 12:29
Forum: Zusatzbeiträge, Fusionen, Beitragssätze
Thema: Beiträge
Antworten: 5
Zugriffe: 6384

Beiträge

Hallooo... Ich hab da mal ne Frage. Ich wurde dieses Jahr im Mai geschieden und war bis dato über meinen Exmann krankenversichert. Die Krankenkasse verlangte danach dass ich mich von da an selbst versiche. Jetzt meine Frage. Ich bin im Minijob und verdiene 450,00 Euro und lebe bei meinem Freund und ...