Die Suche ergab 3 Treffer

von techniker
10.09.2018, 10:03
Forum: Wahltarife, Bonusmodelle und Satzungsleistungen der Krankenkassen
Thema: Techniker Krankenkasse PrämieXtra
Antworten: 6
Zugriffe: 21672

@RonMcDon: Nein, ich arbeite nicht bei der Techniker. Ich hab Jameda auch nicht großartig unter die Lupe genommen. Das war nur das erste was mir aufgefallen ist. Nur 1en und 4en im Schnitt? Ein repräsentatives Ergebnis sollte eher normalverteilt sein. Ja, ich denke, der Empfehlung des MDK-Freundes i...
von techniker
06.09.2018, 23:38
Forum: Wahltarife, Bonusmodelle und Satzungsleistungen der Krankenkassen
Thema: Techniker Krankenkasse PrämieXtra
Antworten: 6
Zugriffe: 21672

Hallo Ron, danke für deine Antwort. Wegen Erfahrungswerten wäre Jameda.de ein bekanntes Arzt- und Krankenkassenbewertungsportal. Mit heutigem Stand sind dort ca 543 Einträge, bezeichnenderweise wird dort die Techniker Krankenkasse überwiegend schlecht bewertet. Ich hab mir das Portal mal angesehen. ...
von techniker
05.09.2018, 13:36
Forum: Wahltarife, Bonusmodelle und Satzungsleistungen der Krankenkassen
Thema: Techniker Krankenkasse PrämieXtra
Antworten: 6
Zugriffe: 21672

Techniker Krankenkasse PrämieXtra

Hallo zusammen, ich will demnächst meine Krankenkasse wechseln und spiele mit dem Gedanken, der Techniker Krankenkasse beizutreten. Da ich in den letzten paar Jahren keinen Arzt gebraucht habe, finde ich den Tarif PrämieXtra interessant, bei dem man bei Leistungsfreiheit eine Prämie ausgezahlt bekom...