Die Suche ergab 2 Treffer

von ole94
19.09.2018, 14:13
Forum: Krankenversicherung für Studenten
Thema: Familienversichert DE/ Pflichtversichert DK
Antworten: 4
Zugriffe: 10486

Hi :)

Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Das beruhigt mich etwas. Vielleicht hilft es denen ja noch wenn ich ihnen einen Versicherungsnachweis von der dänischen Versicherung schicke.

Nochmals danke!

Schöne Grüße,
Ole
von ole94
19.09.2018, 13:02
Forum: Krankenversicherung für Studenten
Thema: Familienversichert DE/ Pflichtversichert DK
Antworten: 4
Zugriffe: 10486

Familienversichert DE/ Pflichtversichert DK

Moin Moin, ich habe eine etwas speziellere Frage zu meiner Situation: Ich habe im Sept. 17 mit einem Studium in Dänemark angefangen und bin nun auch hier gemeldet und habe eine Dänische Krankenversicherung, die grundsätzlich jeder Student bekommt, der sich hier meldet (quasi Pflichtversicherung). Da...