Die Suche ergab 2 Treffer

von ALEXB18
02.10.2018, 06:24
Forum: Gesetzliche Krankenkassen
Thema: Frage zur Krankenkassen-Bescheinigung nach §312 Abs.3 SGBIII
Antworten: 2
Zugriffe: 24789

Hallo und willkommen im Forum. Ich kenne es aus meiner Praxis so, dass wir als Kasse alle Krankengeldbezugszeiten für den Fall bescheinigt haben, der auch dann zur Erschöpfung des Kranengelsanspruchs führte und als Ende natürlich dann auch den Tag des Leistungsendes. Zeiten des Übergangsgeldbezugs ...
von ALEXB18
01.10.2018, 16:19
Forum: Gesetzliche Krankenkassen
Thema: Frage zur Krankenkassen-Bescheinigung nach §312 Abs.3 SGBIII
Antworten: 2
Zugriffe: 24789

Frage zur Krankenkassen-Bescheinigung nach §312 Abs.3 SGBIII

Hallo Ich habe folgende Frage : meine Frau ist seit längerer Zeit krankgeschrieben und hat jetzt von der Krankenkasse die Mitteilung bekommen dass ihr Anspruch auf Krankengeld nach 78 Wochen abläuft und sie sich deshalb bei der Agentur für Arbeit melden soll. Bei der Vorsprache bei der Agentur wurde...