Die Suche ergab 3 Treffer

von FranzBiberkopf76
03.12.2018, 21:59
Forum: Krankengeld
Thema: Krankengeld für freiwillig pflichtversicherte Selbständige
Antworten: 5
Zugriffe: 2643

Re: Krankengeld für freiwillig pflichtversicherte Selbständige

Hallo,

vielen Dank für Eure Antworten. Ihr habt uns sehr geholfen!

Viele Grüße,
Franz
von FranzBiberkopf76
25.11.2018, 17:47
Forum: Krankengeld
Thema: Krankengeld für freiwillig pflichtversicherte Selbständige
Antworten: 5
Zugriffe: 2643

Hallo Zusammen, vielen Dank schon mal für die bisherigen Antworten. zu den Fragen bzgl. Status in der Rentenversicherung und Arbeitslosenversicherung in den letzten 12 Monaten: - in der Rentenversicherung bestand eine Pflichtversicherung (keine freiwilligen Beiträge). - in der Arbeitslosenversicheru...
von FranzBiberkopf76
18.11.2018, 19:45
Forum: Krankengeld
Thema: Krankengeld für freiwillig pflichtversicherte Selbständige
Antworten: 5
Zugriffe: 2643

Krankengeld für freiwillig pflichtversicherte Selbständige

Hallo Zusammen, ich habe ein Frage zu den Beiträgen zur Renten- und Arbeitslosenversicherung während des Bezugs von Krankengeld. Meine Freundin ist als Selbständige freiwillig pflichtversichert in einer gesetzlichen Krankenkasse (Konkret: DAK) und bekommt momentan Krankengeld. Wie verhält es sich mi...