Die Suche ergab 2 Treffer

von AnnaNas
19.11.2018, 21:29
Forum: Krankenversicherung für Selbständige
Thema: Freiwillig versichert, kurzfristig selbstständig
Antworten: 3
Zugriffe: 5694

Hallo Czauderna, vielen Dank für deine Antwort. Es waren keine 900 € monatlich, sondern auf beide Monate verteilt, unter den 1015 € liege ich also auf jeden Fall. Die Zahlung erfolge über Paypal, und ich habe den Betrag in zwei Teilen auf mein Girokonto überwiesen. Würden in diesem Fall die Kontoaus...
von AnnaNas
19.11.2018, 14:25
Forum: Krankenversicherung für Selbständige
Thema: Freiwillig versichert, kurzfristig selbstständig
Antworten: 3
Zugriffe: 5694

Freiwillig versichert, kurzfristig selbstständig

Hallo, Ich bin bereits seit mehreren Jahren freiwillig versichert. Derzeit kümmere ich mich um meine Mutter, die nach einem Schlaganfall körperlich eingeschränkt ist und suche zusätzlich nach einem Minijob oder einer Stelle auf Teilzeit. Ich erhalte monatlich 250 Euro von meinen Eltern, mit denen ic...