Die Suche ergab 2 Treffer

von Nao
28.11.2018, 15:50
Forum: Krankengeld
Thema: Krankengeld entfällt komplett... ich bin am Ende
Antworten: 4
Zugriffe: 2569

Re: Krankengeld entfällt komplett... ich bin am Ende

Danke für eure Antworten. Ich habe mich dort bereits gemeldet und ein Foto geschickt -- jetzt muss ich nur noch hoffen und sehen, ob sie ihr Schreiben rückgängig machen oder ob ich zum Sozialverband gehen muss.ö, um Widerspruch einzulegen... Und ja, das Schreiben, dass ich die Rechte auf Krankengeld...
von Nao
28.11.2018, 05:43
Forum: Krankengeld
Thema: Krankengeld entfällt komplett... ich bin am Ende
Antworten: 4
Zugriffe: 2569

Krankengeld entfällt komplett... ich bin am Ende

Hallo zusammen, Ich weiß grade nicht, was ich tun soll. Ich bekomme seit September 2017 Krankengeld und habe immer pünktlich neue Krankschreibungen per Post an die Kasse verschickt. Gestern kam ein Brief, dass ich meinen Anspruch auf Krankengeld seit dem 24.10.2018 komplett verloren habe, da es ange...